1001 Nacht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.

  • Hallo, Seehexchen!


    Die Idee für dieses Bild finde ich klasse. :] Du hast die Lady richtig gut in Szene gesetzt. Das gefällt mir. :rolleyes: Auch der Genie sieht gut aus. ;)


    Nur die Vorhänge und den Hintergrund finde ich nicht so schön, wobei ich nicht einmal sagen kann, woran es eigentlich liegt. Entweder an der Farbe, oder an der Form.
    Wie dem auch sei, das Bild ist alles in allem ein recht gut gelungenes Werk! :] ;D :]


    Gruß,
    Panic

  • Hallo Seehexchen,


    ich finde die Idee und auch die Umsetzung gut gelungen.


    Der Hintergrund und die Vorhänge sind auch nicht so mein Geschmack. Ich denke eine es liegt an der Farbe, muß hier Panic recht geben.


    Ich denke Du hast Ihre Augen und die Augenbrauen selbst gemalt, sieht nicht schlecht aus, nur die Augenbrauen sind zu dick. Das macht leider den Gesamteindruck des Bildes kaputt.


    Sorry gefällt mir nicht so gut. Bin von Dir andere Sachen gewöhnt.


    Gruß Wizard

  • Mir gefällt das Bild an sich sehr gut; Was ich nicht mag sind a) der Hintergrund... b) die Vorhänge im Vordergrund.. c) Ihre "Kriegsbemalung"...
    Hast Du das Makeup mit Photoshop auf der Textur erstellt oder im Bild nachgemalt ???
    Die Idee finde ich gut, den Flaschengeist klasse...
    Solltest Du das BIld nochmal bearbeiten würde ich mich auf die nächste Version freuen!


    Dire-Wolf

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.