Es wurde ein neuer Eintrag in der #Downloaddatenbank erstellt:
Hier geht es zu dem Eintrag: Gaslaterne Typ Duesseldorf
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Es wurde ein neuer Eintrag in der #Downloaddatenbank erstellt:
Hier geht es zu dem Eintrag: Gaslaterne Typ Duesseldorf
Spacebones historische Gaslampe Düsseldorf
Seit drei Monaten räume ich ausschließlich meine Festplatten auf. Man glaubt gar nicht, was sich da im Laufe der Jahren an gekauften Content und free-Downloads angesammelt hat!! Jedes einzelne Teil wird entpackt und CARRARA angepasst oder verschrottet. (Ich bin auch der Typ, der alle zwei Jahre seinen Keller komplett leer räumt und dann nicht mehr ganz so komplett wieder einräumt!)
Von gekauften Content bin ich manchmal sehr enttäuscht, frei herunter geladene Objekte können schlichtweg entzücken.
Zum Beispiel diese historische Gaslampe von Spacebones! Vielleicht arbeitet er bei den Düsseldorfer Gaswerken, so real ist das Objekt. Nicht eine Schraube hat er vergessen! Alles akribisch genau gearbeitet. Das macht Spaß!
t-techniker
PS mal sehen was auf der Festplatte noch zum Vorschein kommt, bis ins Frühjahr hinein werde ich wohl alle Ordner abgearbeitet haben. Eine spannende Arbeit!
Danke! Freut mich, wenn`s gefällt...
Und: nee - bei den Gaswerken willste nich wirklich arbeiten...
LG
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |