Hallo, ich hoffe das es hier rein passt
ich habe des öfteren gelesen, daß einige von euch für Kalender basteln.
Ich suche einen Wandkalender für 2016.
Würde gerne einen kaufen...
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 6.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
Hallo, ich hoffe das es hier rein passt
ich habe des öfteren gelesen, daß einige von euch für Kalender basteln.
Ich suche einen Wandkalender für 2016.
Würde gerne einen kaufen...
Vielleicht kannst du dir ja selber einen basteln, eben so wie du es dir vorstellst?
Im Netz gibt es sehr viele und gute Layout-Vorlagen (für Tage und Wochen), wo du dann sehr einfach deine Lieblingsbilder einbauen kannst.
Bei posterxxl wird das, glaube ich, auch angeboten. Ist jetzt keine Werbung, sondern nur vielleicht ein Hinweis, da ich mir dort gerne übergrosse Wandposter oder Bilder machen lasse. Farben und Druck sind bisher immer sehr gut.
Auch andere bieten das sicher an und so teuer ist es für ein Unikum nu' auch wieder nicht
Der Druck sollte schon absolut perfekt sein.....
LG
Linda
Hallo,
ja so wie Linda des beschrieben hat habe ich für mein Büro auch gemacht.
Ich habe mir einige meiner Bilder genommen , die nochmal bearbeitet und "schick" gemacht und dann bei PosterXXL per onlinetool einen Kalnder erstellt und 5x bestellt. Trotz verschenken bin ich auf einen am Ende sitzen geblieben hehe.
Qualitaet ansich war ist gut dort. Aber die Zahlen sind schon arg klein und keiner Kalenderwoche nüscht.
Also mehr zum schoen aussehen aber wenig Nutzen.
Alternativ hatte ich mal Leinwand und Poster bei Aldi-fotos.de machen lassen. Die Qualitaet zumindest vom Poster war super. Die Leinwand ned so. Sind noch etwas preiswerter als Poster-XXL.
Den Rest muss man glaub ich selber mal ausprobieren ob die Vorlagen stimmen usw.
Empfehlen kann ich beide.
Qualitaet ansich war ist gut dort. Aber die Zahlen sind schon arg klein und keiner Kalenderwoche nüscht.
Ohjehh, ja, daher schrieb ich vorher auch, dass es vereinzelt ganz tolle Vorgaben gibt
Da passe einfach alles auf deine Layoutgrösse an, so wie du das gerne haben möchtest und pflegst das dann ohne deren Schnörkel in deinen Kalenderdruck ein.
Alternativ hatte ich mal Leinwand und Poster bei Aldi-fotos.de machen lassen.
Danke, das ist ein interessanter Hinweis
Momentan fahre ich persönlich und als Geschenk mehr auf das Alu-Dibond ab.
Im Flur, also zu meinem Trakt, habe ich mir das mal als 9x3m machen lassen. Voll gut, was Qualität und Farbechtheit angeht.
Nagut, ist ein Unikat, aber die Qualität ist wirklich extrem gut. Trotz Einzelanfertigung siehst du keinen einzigen Schnitt
Bei z.B. poster-jack hatte ich ein Vorlayout dafür, was mehr als gruselig war................................
LG
Linda
ich würde mal bei den üblichen Verdächtigen schauen:
- redbubble
- deviantart
- society6
...
ich wollte auch schon einen Kalender machen, aber ich habe das Problem, dass einige meiner Motive schon als Bleistift / Tusche-Zeichnungen existieren - und einfach mit DAZ ne neue Version des Bildes erstellen löst das Rechteproblem leider nicht. Da hat dann die Anzahl meiner Bilder, die Kalendertauglich sind, leider nicht ausgereicht.
Momentan fahre ich persönlich und als Geschenk mehr auf das Alu-Dibond ab.
Im Flur, also zu meinem Trakt, habe ich mir das mal als 9x3m machen lassen. Voll gut, was Qualität und Farbechtheit angeht.
Ja das wollt ich auch unbedingt nochmal ausprobieren wie das aussieht. Bestimmt schon mehrfach was im Warenkorb gehabt mich dann aber gegen ein Bild entschieden. Hab einfach schon soviele von mir haengen irgendwo
Ja das wollt ich auch unbedingt nochmal ausprobieren wie das aussieht. Bestimmt schon mehrfach was im Warenkorb gehabt mich dann aber gegen ein Bild entschieden. Hab einfach schon soviele von mir haengen irgendwo
Hihi, das kenne ich nur zu gut, bei mir ist auch fast kein Platz mehr, um Bilder aufzuhängen
Auch wenn die Alu-Dibond-Teile etwas teurer sind, sie sehen irgendwie einfach genialer aus und sind auch gut als Geschenk zu verwenden.
LG
Linda
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |