Win7 Problem mit wiederkehrenden Installer-Fenstern

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Moin zusammen,

ich habe ein kleines Win 7 Problem. Wie kam es dazu? Ich hatte vor einiger Zeit Win10 installiert, getestet und wieder gelöscht - sprich Platte C gelöscht und Win7 komplett neu installiert.

Mein Problem:
    Nach dem Neustart von Win7 tauchen nun immer wieder drei Fenster auf, die ich nicht haben möchte. Ich schließe die Fenster und beim nächsten Win-Neustart sind sie wieder da ....

Wie kam es zu den drei Fenstern?
    Bei der Installation von meinem CAD und der Mainbordsoftware hatte ich irgendwelche Meldungen, die ich zu schnell weggeklickt hatte und nun erhalte ich immer die drei
    Fensterchen.

Ich habe schon recht viel versucht.
    - CAD und Mainbordsoftware deinstalliert und wieder installiert
    - Registry nach Einträgen durchsucht
    - Registry gesäubert (auch mit Ccleaner)
    - Das Microsoft Programm "Problembehandlung bei Windows" hat leider auch nicht geholfen

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Hat jemand noch eine Idee (außer Win 7 wieder neu aufsetzten ;) )

LG
    3dn

• Habe gerade mal gegoogelt und das gefunden vielleicht hilft das ja ?

Zitat

Lösung: Systemsteuerung öffnen, dort in System und Sicherheit gehen, dann unter Verwaltung die Aufgabensteuerung auswählen. Dort in Aufgabenplanungsbibliotek ASUS auswählen und dort den " i-setup" task löschen und fertig.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.