Hi,
mal wieder ein abstraktes "ich_hab_über_nacht_gerendert" und zur Entspannung erstelltes Pic von mir.
greetz
dj
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi,
mal wieder ein abstraktes "ich_hab_über_nacht_gerendert" und zur Entspannung erstelltes Pic von mir.
greetz
dj
Gefällt mir echt gut.
Wenn ich diese Art Bilder rendere, benötige ich aber nur knapp 15 Minuten. Ich denke mal das liegt daran, dass ich auf normalrendern eingestellt habe.
Gefällt mir aber wirklich ausgesprochen gut. Meeeehr
DJ, das gefällt mir sehr gut! Prima!!! ![]()
Gruß Maxime
Ein Bild mit Spiegeleffekt-ich liebe diese Art. Stark gemacht. Respekt und Schulterklopf.
ich_hab_über_nacht_gerendert = Würde mich interresieren wie lange auf welchem System gebraucht wurde .
Hi,
danke für das Lob, tut gut
- sooo lange hat's gar nicht gedauert mit dem Rendern, bin nur ein sehr ungeduldiger Typ und mache daher die Pics meisten Tags/Abends wenn ich dazu komme und rendere sie dann nur in schlechtester Quali als Vorschau, das Rendern mit maximaler Quali und Optimierung lasse ich dann immer Nachts laufen, bei diesem Pic waren es glaube ich "nur" etwas um die 6 Stunden in 1024er Auflösung auf nem XP 2600 mit 512 DDR-333 Ram, Nebenher liefen aber noch ein paar andere kleine Programme.
greetz
dj
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |