habe ich dieses mal in blau gehalten. Leichtes Postwork mit PSP, der Rest (oder Anfang?) mit Bryce. Danke fürs betrachten und eure Anregungen oder Kriticken.
Spiegelspiele Part 2.....
-
- Final
- Renderman
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
öhm
ich seh nix ist wohl ein unsicht bares spiel
gruß Klaus -
So, nun sollte es aber sichtbar sein. Bin ja kein Magier das ich mit unsichtbaren Mächten arbeite.:-)
-
Hi,
ja, jetzt ist es sichtbar, gemein, dass Du uns das vorenthalten wolltest
Gefällt mir gut, vor allem die Augen geben dem ganzen was!Aber Kritik habe ich auch, der Rahmen gefällt mir überhaupt nicht...
greetz
djP.S. Du solltest Deinen Nick mal in Spiegelman ändern

-
Dj, ich kann nicht anders. Es kommt immer so über mich mit der Rahmerei. Bild ohne Rahmen ist wie Eis ohne Waffel. Aber hast schon recht: Ist nicht der schönste.
-
Hehe, ein Stück weit kann ich das nachvollziehen, bei den Paar Pics über die einen Gemäldefilter gelegt habe ging's mir genau so - Rahmen musste sein

greetz
dj -
- 29. Dezember 2025, 03:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.