also ich stelle wieder vorweg, dass ich anfänger bin und seeeeeeehr viel lernen möchte, also sagt mal bitte eure ehrlichen meinungen zu dem bild!
danke, olympia
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
also ich stelle wieder vorweg, dass ich anfänger bin und seeeeeeehr viel lernen möchte, also sagt mal bitte eure ehrlichen meinungen zu dem bild!
danke, olympia
Hi,
die Lampen finde ich richtig gut, scheinst Dich intensiver mit Modeling auseinandergesetzt zu haben
Was Du m.M. nach noch verändern solltest ist zum einen der Boden, wirkt viel zu glatt und die Textur passt nicht richtig zur Szene, es sollte auch im Haus ein anderer Boden sein als draussen. Die Schienen sind schon nicht schlecht, allerdings sollte das Holz und die Kiestextur ein wenig über (bzw. ja unter) den Metallschienen hervorstehen.
greetz
dj
Hallo Olympia,
na das ist ja gar nicht schlecht ;D die Schienen scheinen zu schweben.
Im Vordergrund hätte ich ein paar echte Steine zwischen die Schienen gelegt oder eine Bump auf die Textur, damit es realistischer wirkt.
Mit dem boden kann ich Dj nur recht geben, viel zu eben auch fände ichn es schön einen Berg im hintergrund oder ähnliches damit dem Bild die weite etwas genommen wird.
Bring mehr leben ins Bild, Pflanzen usw.
lg
Wizard
also, erstmal danke für eure antworten!
ich hab das jetzt nen bisschen umgeändert. ich hab die boden-textur geändert und noch ein paar hügel eingefügt. bei den schienen hab ich djs und wizards tipps berücksichtigt. und ich habe ein paar pflanzen im bild verteilt.
was sagt ihr zu der zweiten version?
lg, olympia
Hey,
also die überarbeitete Version sieht meines Erachtens toll aus. Auch das kleine Detail, dass man im Haus jetzt den Flur erkennen kann, finde ich gut.
lg Hahtor
Klasse,
Deine überarbeitete Version gefällt mir wirklich gut. Hast Dir wirklich viel Mühe gegeben.
hi olympia,
um welten besser hast die anregungen wirklich gut umgesetzt, gefällt mir.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |