Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio
Cinema4D
VRAYforC4D
Photoshop
Das ist ein Quicky for Hubby72
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixelschubser.
Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio
Cinema4D
VRAYforC4D
Photoshop
Das ist ein Quicky for Hubby72
Hehe
Flotte Antwort auf seinen Post. Aber Krampfadern im Schienbeinbereich sind mir neu
Wo hast Du eigentlich die geilen Schlitten her? Ich lade mir ab und zu mal ein freies Obj- oder 3ds herunter. Ist aber dann eine Heidenarbeit, und manchmal sind nicht alle Teile dabei. Da hilft dann nur tricksen ...
my kind of car....
Rogeropp1 hat recht, deine Rennsemmel sind wirklich delikat, genau wie deine Render. Und vor dieser Kulisse sieht dieser Schlitten doch besser aus als der BMW mit dieser unsäglichen Kackfarbe. aber deine Render gefallen mir schon sehr
Haha!!
Ja schon viel besser Auch wenn wieder Michelin Reifen drauf sind
Aber gut damit kann ich leben. denn leider werden sowohl der BMW M4 als auch der AMG GT haben als Erstaustatter Reifen leider die ollen Franzosengummis drauf.
Da haben die Franzosen ein paar gute Deals gemacht leider.
Danke für den Render. Gefaelltmir besser so
Wo hast Du eigentlich die geilen Schlitten her?
Der BMW und der Merceds sind von 3DSquir.
Vielen Dank fuer die Kommentare
Der BMW und der Merceds sind von 3DSquir.
Vielen Dank fuer die Kommentare
Erstmal toller Render, aber zuviel Bump auf der Haut des Mädels - das sieht man an den Beinen...
Und dann gibt es noch eine sehr gute Seite für Fahrzeuge http://www.dmi-3d.net/#
Danke fuer den link.
quote='Pixelschubser','http://www.3d-board.de/index.php/Thread/31372-Mercedes-PinUp/?postID=273441#post273441']aber zuviel Bump auf der Haut des Mädels - das sieht man an den Beinen...[/quote]
Ich denke das ist eine Frage von Licht und Schatten (im wahrsten Sinne des Wortes)
Es gibt Frauenbeine mit starken Venen. Ob das nun schoen ist oder nicht bleibt am Ende jedem selbst ueberlassen
Ich meinte ja auch keine Bodybuilderin, denn danach sieht das Mädel nunmal nicht aus.
Und ausserdem auf was für Seiten treibst Du dich denn 'rum?!? TZ,TZ,TZ.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |