Wollte schon immer meinen eigenen Robo haben. https://youtu.be/-Fi2wvduJyg Sind kleine Video Animationsfehler enthalten, die ich aber nicht mehr korregiere, da das rendern mehr als nur 100h gedauert hat. Und das bei 8 Zylinder im Rechner. :nachdenklich: Bei Fragen... ruhig fragen.
OOOoooouuuh WOW, boah bin begeistert . Super gut!!!! Sehr gutes Modelling und großen Respekt auch vor Deiner Texturenarbeit, allererste Sahne .
Fehler hab' ich jetzt keine gesehen. Wahrscheinlich, weil ich nicht weiß wo die sind. Als Macher sieht man die natürlich sofort, aber egal. Ich find das ganz großartig.
@Kusankhu, @SIG, @ Elfmann, @Spacebone, @old-det, :Textscrolling... Da wär der Film ja noch länger @MrHighleg, Pixelschubser: zu lang , mach doch zwischdurch die Augen zu, dann erscheint es kürzer
@old-det, :Textscrolling... Da wär der Film ja noch länger
Nein - muß er nicht. Getrennte Vor-und Abspänne in einem Film war vor 50 Jahren. Man kann durchaus mit dem Textscrolling beginnen, auch wenn der Inhalt noch läuft. Betitelung gleich welcher Art ist auch ein stilistisches Mittel innnerhalb eines Filmes und kann auch so verwendet werden. Auch die Schrift selbst kann durchaus auch etwas kleiner sein. Schau Dir Filme von heute an -da läuft die Story schon mehrere Minuten und die Betitelung ist immer noch nicht abgeschlossen. Ich finde das auch nicht störend, wenn es ordentlich gemacht wird.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.