BumbJumb

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Hexagon, Carrara, Poser ( der Hund, dem die Zunge neu modeliert werden musste) Pinacle Studio

Ein Versuch ein Ausschnitt des Hundedaseins im Comicstil zu zeigen. https://youtu.be/8ZvDngfpswg Auslöser und Idee war die Musik. Leider rennt der Hund nicht wie gedacht. Ich hab aber keine Lust mehr auf Verbesserungen da die Renderzeiten für 10 sec. über zwölf Stunden dauerte. Viele Softwareabstürze, zu wenig Arbeitsspeicher 6GB :nachdenklich: . Das wird ne satte Stromrechnung :thumbup: . Wie ich den einen oder anderen Hintergrundefekt im Videoschnitt geschraubt habe, weiß ich selbst nicht mehr so recht. Seht es einfach als Experimental-Video.

• Offizieller Beitrag

Also ganz hab' ich mir das jetzt nicht gegeben. Das war mir etwas zu hektisch, auch von der Musik her. Für einen Hund mag das ja gut so abgehen :D .

Die Renderzeiten sind natürlich Horror bei einem 10 Minuten-Kurzfilm und nur 1 Renderknecht. Der Laufstil des Hundes ist wirklich etwas seltsam, aber solange ich so etwas nicht besser machen kann, werde ich mich dazu auf keinen Fall kritisch äußern.

Wenn Du etws gelernt hast dabei und auch etwas Spaß hattest, ist das doch in Ordnung :thumbup: .

Lg
    Kushanku

• Moin Bommel,

jo - Arbeit steckt da satt drin und eine Menge abgefahrener Ideen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Wirklich schade, dass für den Wau kein gescheiter Quadped-Walking Cycle zur Verfügung stand, das hätt`s echt rund gemacht.
    Die Renderzeit ist doch gar nicht so mächtig gewesen für eine derartige Ani...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.