Suche Menschen, Elfen, Drachen und sonstige Sagengestalten für Bryce!! Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank!!
Dark_Shenlong
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kreativart.
Suche Menschen, Elfen, Drachen und sonstige Sagengestalten für Bryce!! Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank!!
Dark_Shenlong
also ich könnte dir nur Menschen aus Poser anbieten die du dann objekte in Bryce einfügen könntest aber es entfielt sich vorher die figuren die richtige pose zu geben in poser weil mit Bryce di Pose zu verändern finde ich ganz schön schwer
Hmmm also ich denke auch das da nur Poser in frage kommmt
Hi,
"menschliches" für Bryce kannst du hier finden:
entwender unter www.3dcafe.com und da unter "freestuff" und dann unter "anatomy" oder du suchst sowas über die 3D-Suchmaschine bei http://www.deepfx.com/meshnose/.
Bedenke aber, daß du in diese Suchmaschine immer englische Begriffe eingeben mußt, also nicht "Drachen", sondern "dragon" usw.
Ansonsten lade ich gerade ein bisserl, was ich dazu habe in den Downloadbereich hoch.
Gruß,
kreativart
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |