Das frage ich mich schon länger, war bisher allerdings noch nicht sooo relevant, dass ich mich großartig damit beschäftigt hätte.
Im Augenblick speichert D|S alle importierten Daten - wie etwa 'adaptierten' älteren Poser-Content oder 'extern' erstellte Objekte/Objektdaten - automatisch in den 'auto_adapted'-Unterordner meines primären Content. Glücklicherweise, denn da ich diesen eigentlich nur für DIM-Installationen nutze und die Dateien dann ohnehin in einen anderen verschiebe, bleibt's halbwegs überschaubar. Beim Poser-Zeug stört es mich auch nicht so sehr, das darf da ruhig rein, wird allerdings auch von Zeit zu Zeit in den 'sortierten' Content verfrachtet, aber gerade, wenn ich selbst irgendwelche Objektgeschichten verbreche, bei denen ich nicht sicher bin, wie brauchbar sie letztendlich sind, wäre es schon schön, wenn ich konkret festlegen könnte, wohin das Zeug wandert ...
Geht ja offensichtlich auch, weiß eben nur nicht, wiiie.
Mit den 'personalisierten' Angaben in den D|S-Basis-Einstellungen scheint's jedenfalls nichts zu tun zu haben. Sooo weit bin ich schonmal ...
Also: langer Rede kurzer Sinn: wie lege ich hierfür benutzerdefinierte Pfade an?
(Beispiel: '..\data\maXem\Thema\Set\...')