puhh
das erste werk aus der werktstatt DAZ
schicke sachen kann man machen
was die größte herausforderung ist, das passende werkzeug zu benutzen um ..zu verschieben, scalieren,platzieren und dann sich das alles auch noch zu merken..
hab mir n kleinen zettel gemacht und symbole mit kleinem text gemacht so kann ich manchmal auf schon benutztes zurück greifen..
und gefühlte 1200x hab ich "Undo" gedrückt
und die 2 hübschen haben ihr erstes date..

Erich-Vorne Er, hinten Ich
-
- Final
- Pic Hunter
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
-
-
Jo - und wie Du siehst, kommt gleich die nächste Herausforderung: die sogenannten "Poke through`s" - wenn Klamotten im Körper verschwinden...
Entweder die Kleidung auswählen und mit "fit to" der Figur zuweisen oder (falls das aus verschiedenen möglichen Gründen nicht gehen sollte) mit den "Magnets" die Klamottage zurecht biegen...
Am besten immer erstmal schauen, ob die betreffenden Kleidungsstücke auch für die Figur, welche man nimmt, angefertigt wurden. Gegenstände für eine bestimmte Figur passen meistens nicht oder nur per mühsamer Nachbearbeitung auf eine andere Figur.vg
space -
Alle Achtung!
Von der völlig daneben sitzenden Kleidung mal abgesehen ist Dir die Szene vor allem in Sachen Licht Setting schon sehr gut gelungen.
Wenn die Kleidung für diese Figuren gebaut ist (Genesis3 Male?), dann passt sie i.d.R. auch auf Anhieb.
Es sei denn Du hast die Kleidung in die Szene geschossen, ohne vorher die Genesis zu markierenScreenshots von einmal gefundenen Reglern/Knöpfen oder bestimmten Einstellungen sind in der DAZ Einarbeitungsphase auch hilfreich. Zettel tun's natürlich auch.
-
- 12. Juli 2025, 06:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.