Hi,
und ein drittes und letztes terragen-bild für heute, diesmal nach dem update auf version 0.916 - ohne pw, die neue version rendert wirklich schneller!
greetz
dj
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
Hi,
und ein drittes und letztes terragen-bild für heute, diesmal nach dem update auf version 0.916 - ohne pw, die neue version rendert wirklich schneller!
greetz
dj
Eindeutig es wird Winter :D.
Irgendwas hat das Bild ich weiß bloß nich was :P.
Na da bin ich ja beruhigt das die neue Version wirklch schneller rendert. Habs noch gar nicht testen können, darf meinen Rechner in letzter Zeit dauernd neu machen *kotz*.
Axel
Ich versuche gerade herauszufinden, ob es sich hier um eine Morgen- oder Abenddämmerung handelt...;)
Aber wie auch immer, es fasziniert mich immer mehr, was man da so alles anstellen kann...
Werde mich die Tage mal intensiv mit der Materie beschäftigen, und Euch dann hoffentlich auch mit einpaar netten Bildchen beglücken können.
Bis dann
Gun
Hallo Dj,
wow das gefällt mir sehr gut.
Gruß Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |