Röhrenpolyp-Wasserversion

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich wenn es benutzt wird :) .


    Ich weiß nun nicht wie Du es animieren willst, aber ich nehme an, dass es Dir schon aufgefallen ist, dass die Wasserversion doppelwandig ist beim Stengel bis zum Fress-Schlund rauf (das brauchte ich damit bei transparentem Material die hohle Röhre auch zu sehen ist). Könnte bei Rig-Animationen Poke-troughs ergeben. Falls du kein transparentes Material nutzt, dann wäre es wohl sinnvoll, das innere [lexicon]Mesh[/lexicon] zu entfernen und nur eine kleine Vertiefung bei der Maulöffnung zu lassen. Bei reinen Morphanimationen könnte es vielleicht auch mit Doppelwand funktionieren.


    LG
    Kushanku

  • Kushanku: erstmal ein großes Lob für das saubere [lexicon]Mesh[/lexicon] :thumbup: Nichts ist Trianguliert , echt super. Mit einer solchen Model-Qualität lässt sich gut arbeiten.
    Danke für Deinen Tip. Ist aber schon erledigt. Hab mit Hexagon etliche [lexicon]Polygone[/lexicon] extrahiert und sie zu einzene Objekte wieder verschweißt. Der Innere Strang wird warscheinlich nicht genutzt da er nicht sichtbar sein wird. Ich versuche eine gerenderte Partikel-Anima drauf zu legen. Mal sehn wie es aussieht. Die Tentakeln... Oje, so viel Aufwand.

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