Hi,
und nochmal ein terragenversuch it der neuen Version. von der Renderzeit bin ich wirklich begeistert!
greetz
dj
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Hi,
und nochmal ein terragenversuch it der neuen Version. von der Renderzeit bin ich wirklich begeistert!
greetz
dj
dj, du renderst so schnell und viel, da komm ich mit dem kommentieren und anschaun gar nicht nach...
aber damit das bild nicht kommentarlos versinkt:
ein schönes licht, ein schönes terrain, aber dennoch etwas unspektakulär. vielleicht hilft ein auffälliges terrain...?
gruß sen, der mit terragen aber wenig erfahrung hat
hi,
danke für deinen kommentar, ich weiß, ich bin im moment im renderwahn *gg* weiß auch nicht warum, dabei habe ich eigentlich auch nicht mehr zeit als früher ![]()
ich denke, ich werde bei gelegenheit den himmel nocheinmal mit einem anderen terrain probieren.
greetz
dj
ups hab mich etwas verschrieben... meinte eine auffällige surface. das terrain passt ja. aber die "bemalung" ist noch etwas einheitlich...
Eine schöne ruhige Stimmung vermittelt das Bild, das Licht gefällt mir auch sehr gut.
Da werde ich mal losziehen und mir die neue Terragenversion downloaden.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |