Daz Model nachträglich mit Bones versorgen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ballerman23.

  • Hallo, ich versuche mal hier im Daz-Teil des Forums, ich versuche Krampfhaft nachträglich ein paar Bones in ein Model einzufügen, nun stellt sich mir die Frage ob das überhaubt geht und wenn ja wie,


    Ich habe dieses Smile erworben und wollte es zu einem Charakter protieren in 3dxChange, aber da ich die rote Lampe nicht weg bekomme (nicht genügend Bones forhanden,) meine Idee, naja nicht ganz, einfach ein paar Bones hinzufügen, warum nicht gleich den Charakter so erstellen, dass auch die Animationen in Iclone von Menschen funktionieren (Bewegungen, laufen gehen), aber wenn ich Bones hinzufüge in DAZ verhaut er in 3DxChange das Model komplett, im Fall das ich das Grün bekomme.


    Weiß einer ob es irgendeiner mal geschaft hat und ein Tutorial gemacht hat, oder kann mir jemand in der Sache unter meine Arme greifen, ich verzweifle hier, (mein größtes Problem eng.)
    hab mal versucht welche dazuzubasteln, aber irgendwie macht die hand nicht was sie soll die hand bleibt mit dem kopf verbunden

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