Bryce + PSP

Japanischer Innenhof
-
- Final
- Mr_Senator
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
-
-
Hi sen,
schick, schick, wirkt auf mich sehr beruhigend und spirituell... jetzt noch ne schöne japanische Massage dazu *hmmmmm* - kleiner Kritikpunkt - ist aber geschackssache - die Spiegelung im Wasser finde ich ein wenig zu stark, könnte mir gut vorstellen das ganze mit weniger Spiegelung, transparenterem Wasser und ein paar japanischen Kampffischen die man sieht *g*
greetz
dj -
wow
sieht klasse aus -
wow,toll.
könnte mir auch vorstellen das ein paar schöne pflanzen im vordergrund gut rüber kommen würden, oder vllt einen teil eines chinesischen gartens -
Hallo,
mal wieder ein klasse Bild von Dir. Ich finde die Spiegelung nicht zu stark, sondern genau richtig.
Vielleicht eine ganz kleine Bewegung ins Wasser? Dann empfindet man die Spiegelung evt. nicht als zu stark, nur als Anregung gedacht.
Gruß
Wizard -
- 19. September 2025, 12:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.