Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
-
-
...wohl nix für Menschen, die sich nicht mit einer Mitgliedschaft in "sozialen Netzwerken" strapazieren möchten.

Allerdings: wer eine Vorgängerversion von HitFilm Express bereits installiert hatte, kann über die programminterne Update-Funktion sein Upgrade herunter laden, ohne sich zuvor mit irgendwelchen Gesichtsbüchern etc. zu verbinden.

vg
space -
...wohl nix für Menschen, die sich nicht mit einer Mitgliedschaft in "sozialen Netzwerken" strapazieren möchten.
Brauchst Du auch nicht, Space - Klick einfach auf Google oder was anderes an und schließ das Fenster wieder, dann ist der Weg frei auch ohne diese Geiseln
-
Hi old_det - hehe, da haben wir uns gerade mit den Posts überschnitten: habe oben soeben einen Nachtrag gepostet. Nachdem die von Dir beschriebene Methode (kam schon selber auf die Idee) vorhin bei mir zumindest nicht funktioniert hat, fiel mir ein, dass ich ja die Version 3 bereits auf dem Rechner habe. Einfach der automatischen Update-Nachricht nach Programmstart folgen und der Download steht bereit!

Danke nochmal für den Hinweis!

vg
space -
Komisch - bei mir gings. Aber egal,wenn beides nicht funktioniert oder man noch keine Vorversion hat, dann kann man auch direkt über hitfilm.com/register gehen.
-
- 30. Dezember 2025, 09:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.