dieser maschinenraum ist absolut aus meiner fantasy ensprungen.also wird sowas nie wirklich fliegen können,lollll.
der maschinenraum ist der erste teil von einem projekt von mir an dem ich arbeite.
bevor ich aber weitermache wollt ich mal eure meinung zu dem stil hören ob man den beibehalten könnte.
Maschinenraum DS 1
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
-
-
Als Jule Verne das Buch "20 000 Meilen unter dem Meer" schrieb, hat er auch behauptet, das sei reine Phantasie und sowas würde nie passieren.
Also sei vorsichtig was du sagst ........ *laaaaaaaaaach*Zwinkernd
Krötchen Moni -
Hi,
sieht klasse aus, der stil ist gut und ich hoffe das projekt bringt viele Bilder hervor. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Fussbodentextur. Hier würde meiner Meinung nach ein echtes Lochgitter besser passen.
greetz
djP.S. und auf den Monitoren sollte nicht immer das gleiche Bild sein
-
mir gefällt der stil sehr gut, ich würde den so beibehalten... nur die bereits angesprochenen monitore könntest du noch einmal überarbeiten... ein interessanteres bild und nicht das gleiche auf mehreren...
den boden find ich aber ganz in ordnung, meiner meinung nach passt der.gruß sen
-
Hallo Digi,
frauen und Technik? Ich laß das lieber ;D Ich finde aber es sieht gut aus aber vor allem nach eine Menge Arbeit.
Bin gespannt was noch alles daraus wird.
Gruß
Wizard -
Auf das Projekt bin ich schon sehr gespannt. Der Maschinenraum gefällt mir.
Das Einzige wären die Dreiecke an der Säule, sieht aus, als hätten die ein Steintextur. Da würde ich wohl glattes Material nehmen. Aber das ist Geschmackssache.VG Maxime
-
- 18. Oktober 2025, 20:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.