Suche nach 3D-Modellen im Internet und die Ergebnisse in 3D.
Wir freuen uns über jedes Feedback. Vielen Dank.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kalifrago.
Suche nach 3D-Modellen im Internet und die Ergebnisse in 3D.
Wir freuen uns über jedes Feedback. Vielen Dank.
Sehr gut!!
Habe es gerade mit ein paar meiner Freebies auf ShareCG getestet. Arbeitet schnell und sauber! All Thumbs up!
Ein Meilenstein gegenüber der Blindsuche via G...gle und Co. !
vg
space
genau so ist es, bei GOOGLE findet man bei einer 3D Modell-Suche alles mögliche.
Nur nicht das Richtige.
Mal schauen ob ich hier fündig werde, ich suche wie immer alte deutsche LKWs. So einen alten Büssing-Umzugs-Lastkraftwagen zum Beispiel. Zum Selber-Machen fehlt mir zur Zeit die Zeit. Und vielleicht auch das Know how.
Obwohl, - ich weiss es eigentlich, - wenn man länger nicht geformt hat, läuft es wieder nach Überwinden der Einstiegs-Schwierigkeiten. Am Anfang muss ich erst das Handbuch (Hexagon) bemühen, dann aber kenne ich wieder alle Funktionen. Leider gibt es von alten LKWs und PKWs wenig Blaupausen, ich muss wohl nach Foto und Erinnerung arbeiten.
t-techniker
Vielen Dank für den Link Habs ausprobiert und als genial befunden
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |