Mal wieder was von mir:
Bryce, Poser, Photoshop
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
Mal wieder was von mir:
Bryce, Poser, Photoshop
Echt klasse, gefällt mir wirklich gut. Ich bekomme in Poser leider nie die Texturen so toll hin, sieht bei mir immer irgendwie angemalt aus.
Selbst die Augen von dem Pferd in der Mitte. Es schaut richtig treut. Echt gut gemacht.
Respekt, die Pferde sehen aus wie gemalt. Die Textur und auch die Struktur der Muskeln sind einfach suuuuuuuper !!!
Winkerle
Krötchen Moni
hej Wiz
kann es sein das gaul 2 und gaul 5 die selben sind nur etwas gedreht?
von der technik her sehr geil geworden...
das motiv *zensur* *gggggg*
LG Sil
wow, sieht super aus.
so ein bild kann ich mir schön eingerahmt in groß vorstellen.
Hallo Wizard,
Klasse gemacht!
Die Darstellung der Pferde ist sehr detailgetreu, nicht nur die Bewegungen,
auch die Köpfe der Pferde und deren Gesichtsausdruck sind gelungen. Ich bin beeindruckt!!!
Das Bild könnte ich mir auch sehr gut gerahmt an der Wand vorstellen.
VG Maxime
Hallo Zusammen,
danke für Eure Kommentare.
@ Jersy in Poser sind lediglich die Pferde mit Ihren Posen entstanden die Texturen sind von Daz und wirklich genial aber das A und O an so einem Bild ist die Beleuchtung und das und auch der Rest sind in Bryce entstanden.
@ Digi ging mir auch so deswegen habe ich es mir heute mal testweise drucken lassen, um so fragen zu klären wie groß es maximal werden könnte usw.
Ich habe es in einer Auflösung von 3500 x 3256 pixel gerendert und da ist eine größe von 50 x 70 cm möglich.
@ Sil nur die gleiche Textur, völlig andere Pose. Warum wußte ich nur das Du es nicht gut finden würdest vom Motiv, was haben Dir bloß Pferde getan ;D *fg*
Gruß
Wizard
hej wiz
du weißt doch ein gutes pferd ist ein totes *gg*
ah deshalb sieht es vieleicht so geclont aus, aber wie gesacht technik 1a
ach ja, unsere sili. tierlieb wie immer
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |