Verwendete(s) Programm(e):[lexicon]c4d[/lexicon] plus trial plugin wegen den haaren (kein speichern möglich daher Screen)
Ich habe es hier anscheinend nicht gepostet. Nach einem Tutorial (Seite weis ich nimmer)
Das Bild ist schon älter ,aber bei weitem nicht so gut wie eure.
Elefant
-
- Final
- Mad
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cara.
-
-
Das Bild ist schon älter ,aber bei weitem nicht so gut wie eure.
Macht doch nix, wir waren alle mal Anfänger.
Der Elefant ist süß
.
LG
Kushanku -
Vielen Dank .
-
Mach dir bloß keinen Kopf
, ich finde deinen Elefanten niedlich
und so manch ein Anfänger hat sich da schon schwerer getan, ich glaube du wirst uns noch einige "Tolle Sachen" von dir zeigen.
Dran bleiben und üben.
-
Danke ,wie ich schon schrieb ,das Bild ist schön älter
-
Älter und ausgesprochen herzig, wie man in Österreich sagt. Ich denke, inzwischen kannst noch viel mehr!
-
- 19. September 2025, 09:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.