Hallo,
ist es möglich im DAZ-Konto selbst alte Bestellungen auszublenden? Produkte, Downloads etc., die man nicht mehr braucht?
Ich habe über die Jahre so viel Zeug dort angesammelt (den Freebies) sei Dank, aber es wird langsam unübersichtlich.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hubby72.
Hallo,
ist es möglich im DAZ-Konto selbst alte Bestellungen auszublenden? Produkte, Downloads etc., die man nicht mehr braucht?
Ich habe über die Jahre so viel Zeug dort angesammelt (den Freebies) sei Dank, aber es wird langsam unübersichtlich.
Soweit ich jetzt weiß - nein.
rk66.
Nein, so eine Funktion ist mir auch nicht bekannt.
Man kann aber nach Kaufdatum sortieren, dann kann man die hinteren Teile der Liste einfach ignorieren.
In der Regel ist eh alles installiert bei mir.
Aber Übersicht ...hmm..naja..sind mittlerweile 30+ Seiten Produktaufzaehlung ...:)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |