hallo
wollte mal kurz "guten tag" sagen und mich vorstellen.
bin neu hier und nutze bryce gelegentlich und brauche noch gaaaaaanz viel hilfe
ich hoffe, ich kann sie hier finden?!
gruß bibu
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
hallo
wollte mal kurz "guten tag" sagen und mich vorstellen.
bin neu hier und nutze bryce gelegentlich und brauche noch gaaaaaanz viel hilfe
ich hoffe, ich kann sie hier finden?!
gruß bibu
hej Bibu
na dann herzlich willkommen, hier sind einige leute die es im bryce sehr gut drauf haben,denen du deine fragen stellen kannst...
LG Sil
Hallo Bibu,
herzlich Willkommen hier im Board. Bei Fragen helfen wir Dir hier sehr gerne weiter.
Also viel Erfolg beim lernen aber vor allem viel Spaß
Gruß
Wizard
vielen dank für die freundliche aufnahme
das sich hier viele bryce-könner tummeln, hab' ich mittlerweile auch schon entdeckt...die anderen galerien sind allerdings auch nicht zu verachten und auch viele bekannte namen hab' ich hier schon gesehen
dann werd' ich es mir hier mal ein wenig gemütlich machen ;D und als einstand einen ausgeben
gruß bibu
Danke und PROST
Hallo BiBu,
auch wenn's verspätet ist möchte auch ich Dich hier ganz herzlich willkommen heißen! Ich hoffe, Du wirst Dich wohl fühlen!
greetz
dj
bei den netten leuten hier bestimmt kein problem
und auf diesem wege nochmals vielen dank für die nette begrüßung und dir wünsche ich eine gute und vor allem baldige genesung
gruß bibu
Hallo Bibu,
na wenn das mal kein Glück bedeutet. Der 12.10. ist zufällig mein Geburtstag. Ich denke mal dieser Tag sollte nun auch Dein Glückstag werden als Bryce-Boarder.
Viel Spaß
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |