Muss ich alles im Shop von Vue kaufen ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Enchanted April.

• Ich habe mir die Vue Complete 2015 Edition gegönnt.

Beim durchscrollen der Objekte und Inhalte für Vue habe ich überall ein Füllhorn stehen was ja bedeutet das ich die Sachen kaufen muss. Ist das so richtig. Es kann doch nicht sein das nicht ein Inhalt im Programm schon drin ist. Daher meine Frage da die Inhalte alle auf meiner Festplatte sind muss ich die irgendwie freischalten und wenn ja wie oder ist es tatsächlich so das ich die alle kaufen muss.

Kann mir da jemand von euch helfen.

Schonmal danke für eure Antworten.

Gruss Serapine

• Hi Serapine,

erstmal willkommen im "Club" ;)^^ !

Keine Sorge, wenn Du Vue Complete gekauft hast, ist auch der gesamte Standard-Content mit dabei! Ist gewöhnlich eine separate Datei, die auch separat herunter geladen werden muß. Ich glaube, e-onsoft / Cornucopia haben jetzt mittlerweile so einen speziellen Downloadmanager, wie man es auch von anderen Anbietern kennt. Die irritierenden Füllhorn-Icons kannst Du übrigens weg schalten, damit Du nur angezeigt bekommst, was Du auch wirklich in der Bibliothek hast.
    Habe gerade mal bei mir nachgeschaut, aber da ich es nicht neu gekauft, sondern schon ewig upgedated habe, sieht die Struktur der Verzeichnisse möglicherweise anders aus. (Habe z.B. einen "VueMetaUpdater", der bei Dir wohl so noch nicht vorhanden sein dürfte.)
    Generell hatte ich zwei Downloads - ein Verzeichnis "Application" und eines mit der Bezeichnung "Extra Disc". In letzterer befindet sich der Content.

vg
    space

• Ich finde das mit den leeren Füllhörnern ganz schön, da siehst du, was es zu deinem Thema noch alles im Shop gibt. Früher (ich weiß nicht, ob das noch so ist, lange nichts damit gemacht, habe noch 11) konnte man gleich aus der Bibliothek heraus das gewünschte Objekt kaufen (mit Shopguthaben). Es hat sich selbst installiert und das Füllhorn verschwindet. Aber danke für die Erinnerung. Die haben doch gerade ein Sale auf's Programm an sich. Gleich mal gucken, was mich ein Upgrade kosten würde...

• Danke für eure Antworten. Die extra habe ich installiert hat auch prima geklappt und auch einige obj. Dateien in einem gesonderten Ordner die ich aus Poser bzw DAZ habe. Funktioniert ebenfalls gut.

Und danke für das Willkommen.

Bin mal gespannt wie ich mit Vue zurecht komme; kannte das Programm bisher nicht, habe aber die vielen tollen Bilder mir angesehen die damit gemacht wurden und konnte nicht widerstehen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.