Poser ist so much better ?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 9.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mariekoutnever.

  • http://marketing.smithmicro.co…KqmdmQ&_hsmi=30750345



    die Kongurenz mal ebend schlecht darstellen für eigne Zwecke, ist sowas überhaupt erlaubt ?


    Der Preisvergleich ist ja auch völlig mal daneben


    DAZ hat nur eine Basis Figure ? ?( aber immerhin sind ja Poser Figuren auch so viel hübscher :thumbup:
    Für Lipsync braucht ganz gewiss kein Crazy Talk in iClone . 8| Und das Teil in Poser ist ja nix für Dialoge (Thema hatten wir ja mal im Forum )


    und seit wann kosten denn die Rigging Tools 179 Öcken in DAZ ? ?(


    Also das macht mir ja die Firma gleich noch symphatischer <X

  • Ist das so, dass Poser von Haus aus einige Sachen drin hat, die in DAZ nur als (Kauf-) Plugins includiert werden?
    Die ganzen Sachen, die da stehen, also da habe ich kaum eines davon je verwendet. Brauch ich einfach nicht.
    Wenn das so stimmt, dann wäre ja DAZ effektiv teurer - wenn man es auf diese Plugins reduziert.

  • war aber mal so, dass es nur erhältlich war als kostenpflichtiges Plugin. Wer weiß, vielleicht wird das Studio eines Tages wieder kostenpflichtig, das weiß doch keiner. Ich würde sagen jedes der Progis hat seine Vor- und Nachteile


    Dynamic Tool und GoZ usw. waren auch als extra Plugin zum nachkaufen

  • Über genau diese Tabelle habe ich mich heute auch geärgert. Diese ganzen Plugins habe ich eigentlich auch und bestimmt keine 660 Euronen gelöhnt.
    Und das ganze G3-Ensemble auf eine Figur zu reduzieren... naja, ich glaube, es wird ihnen nichts nützen. Weiß allerdings gar nicht, wie groß der mitgelieferte DAZ Content
    eigentlich ist.

  • Zitat

    war aber mal so, dass es nur erhältlich war als kostenpflichtiges Plugin


    Aber seit 4 Jahren eben nicht mehr


    Zitat

    Wer weiß, vielleicht wird das Studio eines Tages wieder kostenpflichtig


    Das würde bedeuten es ist OK eine Vergleichsliste auf Speculationen zu erstellen anstatt auf Tatsachen ?


    iClone hat nicht mal ein Harken bei Walkdesigner und Softcloth abbekommen , das ist doch gerade der Hit in dem Programm und da geht noch mehr als nur walken .... und wie Hohl ist das ? man brauch laut SM angeblich auch 2X das selbe Zusatz Programm für jeweils 199 :rolleyes: Völliger Blödsinn !

  • Zitat

    Schau mal genau hin unter "Summary" steht ganz klein "free" drüber


    haste du auch gesehen ... groß und fett 659,55 und mit dem Zusatz much more... , Warum machen die das wohl ? ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.