CGAXIS freebies

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kalifrago.

• stell ich auch noch mal hier rein, weil die haben eine ganz erkleckliche Reihe von Freebies ebenfalls online vom genialen komplette bezogenen Einzelbett über den Einkaufskorb und die Badezimmermatte zu weiteren Bäumen , einem Sonnenschirn oder ein Handtuch am Haken...und sogar sextoys...lol

http://free.cgaxis.com/free_3d_models/

lohnt sich wirklich, auch da mal reinzuschauen :)

• Ist schon richtig: scheinbar ganz ordentliches Zeug, allerdings kommt man da ja nicht 'einfach so' ran. Wenn ich das richtig gesehen habe, wollen die für jeden Download ein 'share' bei Gugel, Fluntschbauk oder auch gezwitschert ... oder etwa nicht?

• Danke für den Hinweis, @mermaid !

"This download is locked!
    Please support us, use one of the buttons below to unlock the content.
    ... "

Und bei dem einzelnen Produkt: To unlock please use share buttons below, post/tweet about it and click download.

Auch bei mir kommt das. Und es stimmt: nur die Sex Toys sind ohne weiteres runterzuladen. Alle anderen Objekte verlangen, daß man die Seite teilt - wo auch immer.

• liegt wahrscheinlich daran, dass ich dort schon mal zugeschlagen hab als ein Kompendium mit 140 Bäumen für 39 Dollares im Angebot war ... daher kann ich alles runterladen...

• Ist ja klar: den Schweinkram woll'n se natürlich wieder nicht explizit 'verbreitet' haben. :D

@mermaid Na, offenbar reicht denen dann die Summe von dieser Baum-Aktion wohl noch nicht aus. ;) ... auch nach dem Kauf kam ich da - obwohl eingeloggt - nicht ran ;( ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.