Vielen Dank

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Hallo Boardgemeinde!

Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich mich hier auf dem Board angemeldet habe da ich mich für Bryce und Terragen interessiere. Leider bleibt mir wenig Zeit für das Hobby.In der Vergangenheit konnte ich hier nichts beitragen. Dies liegt daran, dass es im Board Super Leute gibt und dem zu Floge viele gute Postings mit Anregungen und Hilfen die ich nutzen konnte.
    Bei all denen möchte ich mich bedanken und sagen - es gibt mich noch.

Melvin

• Hallo Melvin,

wir freuen uns sehr das Du Dich hier so wohl fühlst und uns allen diese Feedback zukommen läßt, das zeigt uns doch das unsere Arbeit hier nicht umsonst ist. Wir wünschen Dir hier weiterhin viel Spaß und ich bin sicher das auch Du einiges zu unserer Community beitragen kannst.

Gerne würde ich z.b. mal eins Deiner Werke hier bewundern dürfen, es ist natürlich kein muß aber ich bin sehr neugierig, liegt wohl daran das ich eine Frau bin *lach*

Gruß
    Wizard

• Offizieller Beitrag

Hi Melvin,

auch mich freut es riesig so ein Feedback zu lesen, ich weiß, dass es viele User gibt die überwiegend "nur lesend" sind und es ist schön, wenn man hin und wieder so ein Feedback bekommt und dadurch weiß, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Ich hoffe Du wirst auch in Zukunft hier finden was Du suchst!

greetz
    dj

• Hallo Melvin,
    bin ganz Deiner Meinung. In diesem Board sind wirklich gute Geister, die immer helfen wenn sie können. Ich habe selber auch schon profitiert davon und muß nun auch mal sagen, dass Ihr alle miteinander eine richtig tolle Gruppe seit.

Vielen Dank an alle guten Geister

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.