Verwendete(s) Programm(e):Blender
Wollt mal wieder mit Blender rum spielen und hab auf die schnelle mal versucht was zusammen zu basteln.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Verwendete(s) Programm(e):Blender
Wollt mal wieder mit Blender rum spielen und hab auf die schnelle mal versucht was zusammen zu basteln.
und hab auf die schnelle mal versucht was zusammen zu basteln.
Wenn Du ihm jetzt noch ne schöne Texture, Beleuchtung und Umgebung spendierst........wäre er wunderschön
.
Das Monatsthema im Speedmodelling ist Werkzeugkoffer oder Kosmetikkoffer oder ein Inhaltsteil von beiden, wäre das nichts für Dich? Material ist keine Pflicht, nur ein sauberes Meshbild.
LG
Kushanku
Das Monatsthema im Speedmodelling ist Werkzeugkoffer oder Kosmetikkoffer oder ein Inhaltsteil von beiden, wäre das nichts für Dich? Material ist keine Pflicht, nur ein sauberes Meshbild.LGKushanku
Hmmmm weiß nich, ich hab's schon ge(seh)/(les)en, muß mir mal überlegen, ob mir was dazu einfällt, hab auch nicht immer Zeit und Lust, außerdem ist ja der Oktober schon bald rum dann gibt's ja vermutlich ein neues Thema... Da muß ich ja schon ziemlich "Speed"modellen :
Hehe... klasse!
Erinnert mich an meine Kindheit in Süddeutschland. Dort haben wir Rübengeister gebaut, das Gegenstück zum US Kürbis.
Dein Geist müsste im Dunkel gut aussehen. Schalt mal die Zimmerbeleuchtung aus ![]()
Da muß ich ja schon ziemlich "Speed"modellen :
![]()
![]()
nah klar, 15 Tage sind schon ziemlich knapp
.
LG
Kushanku
Dein Geist müsste im Dunkel gut aussehen. Schalt mal die Zimmerbeleuchtung aus
Kein Problem, musste nur erst den Lichtschalter suchen
![]()
Abgesehen davon braucht sie so auch keine Textur mehr, die sieht man dann sowiso nicht, wenn's so dunkel ist.
Yep. Klasse! So lassen ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |