Kugeln an eine bestimmte Stelle fliegen lassen.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enchant.

• Hallo an die Cinema-Freunde,
    ich hab mir eine Aufgabe gestellt, aber kriege es nicht so hin: ich möchte eine Ansammlung Kugeln wie ein Schwarm von dem Würfel in das Loch im Netz fliegen lassen, sodass sie da genau reinpassen (wie auf dem Bild).
    Also Kugeln kleben am Würfel und fliegen in das Netz.
    Versuche es mit Simulation, aber hänge fest. Hat jemand einen Rat für mich? Die weißen Kugel sind einzelne Objekte, die anderen Kugeln ein Objekt. Mir geht es darum, mehrere Objekte
    an eine bestimmte Stelle fliegen zu lassen. Klar, man könnte die Kugeln auch einzeln animieren mit Keyframes, aber geht das auch mit Simulation?

Vielen Danke!

Uli

• Könntest an den Würfel ein Attraktor Object, oder Ähnliches hängen und die Kugeln dann vom Würfel "ansaugen" lassen. Dann die ganze Animation rückwärts abspielen und fertig. Bei 13 Kugeln ist der einfachste Weg aber wohl diese von Hand zu animieren ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.