Wollte ein bischen mit Carrara 8.5 Pro arbeiten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alf0905.

• Hallo zusammen,
    ich habe bei DAZ zugeschlagen, und mir die Carrara 8.5 Pro Version runtergeladen. Für wenig Geld :)

Aber jetzt stehe ich da. Ich kann mit DAZ 3D umgehen. Auch ein paar Schritte mit Bryce.
    ( Mit Bryce war ich Ursprünglich hier im Forum, und habe ein paar Grundkenntnisse erworben. Jedoch wurde ich dann von dem Programm DAZ angezogen, und habe mir dann die Grundkenntnisse sowie allgemeine Arbeiten mit dem Programm angeeignet)
    Aber wie es so ist, man möchte sich weiterentwickeln, und so bin ich auf Carrara 8.5 Pro gestoßen.

Da ihr die Spezialisten auf dem Gebiet seid, hoffe ich von Euch ein paar Hilfestellungen zu bekommen, um mit dem Programm arbeiten zu können.

Erste Gehversuche werden dann auch hier gleich gezeigt.

Viele Grüße

alf0905

• Offizieller Beitrag

ich habe bei DAZ zugeschlagen, und mir die Carrara 8.5 Pro Version runtergeladen. Für wenig Geld

Gratuliere zur Eier-legenden-Woll-Milch-Sau :D:thumbup: . Mit Carrara kann man so gut wie alles machen, was das 3D-Grafik- Herz begehrt. Lass Deinen Ehrgeiz ein wenig beseite, arbeite Dich in Ruhe ein und wenn Du Probleme oder Fragen hast, dann hilft Dir hier bestimmt jemand weiter.

LG
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.