PlantFactory 2016: Warum kann ich keine Nodes bearbeiten?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.

• PlantFactory: Start-Schwierigkeiten!

Ich hatte bei einer preisgünstigen Aktion, vor einiger Zeit, ja Vue gekauft.
    Naja, und da ich da nicht so bange bin - Plantfactory auch gleich dazu gepackt.

Bisher hatte ich keine Zeit, mir das mal anzuschauen.
    Aber nun, nach dem Update auf 2016, wollte ich ja langsam mal anfangen.
    Eine Tuts dazu habe ich auch schon.

Nun aber gleich ein Anfänger-Problem:

Es gelingt mir nicht, die Nodes zu bearbeiten.
    Rechtsklick, um eine neue Variante einzufügen, hat keinerlei Wirkung.
    Auch fehlt die zugehörige Toolbar.

Die Funktionen kann ich auch nicht einschalten, da im Menü alle diese Dinge "ausgegraut" (siehe Bild) sind.

Tja, und ich finden "DEN KNOPF" nicht, um das alles einzuschalten.
    Bitte gebt mir mal einen Schubs :)
    Was läuft da falsch?

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Danke. @SIG
    Schade, dann werde ich mal versuchen, diese Spar-Version etwas besser kennen zu lernen.
    Da gehen ja anscheinend auch einige nette Sachen.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.