Fragen zu Line Render 9000 Plugin

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mariekoutnever.

• Guten Abend,
    kann mir jemand sagen, ob sich nachfolgendes Produkt so in DAZ Studio einbindet, das ich diese Line Render auch als Ausgabe
    erhalte, wenn ich eine Animation in Animate2 erstellt habe. Oder ob ich damit nur Einzelbilder erzeugen kann.

Heieiei, das war was holprig gefragt, ich hoffe ihr versteht es trotzdem :)

Oder ist es generell so, das die Profis hier, das Produkt für überflüssig halten, weil man so etwas besser im Postwork erzeugt.

Und kann schon jemand etwas zu den Renderzeiten sagen? Naiv wie ich bin, gehe ich bei den dort gezeigten Beispielbildern davon aus, das diese in Sekundenschnelle erzeugt werden.

Es geht mir um dieses Produkt

http://www.daz3d.com/linerender9000
    Einen schönen Abend wünscht

mk

• Da gibt es eine Betriebsanleitung

https://www.google.de/url?sa=t…srvqpjMeaewUA&cad=rja

Zitat

Oder ist es generell so, das die Profis hier, das Produkt für überflüssig halten, weil man so etwas besser im Postwork erzeugt.

Glaube ich nicht und sowieso warum Postwork wenn man es schon gleich richtig rendern kann

• ups, schuldilumm das ich Dich für mich googeln gelassen habe. Hätte ich mal selber machen können.

Eine eindeutige Antwort lese ich da mit meinem Schulenglisch aus dem vergangenen Jahrhundert zwar nicht heraus, aber da es auch nicht ausgeschlossen wird und ich auch keinen Punkt erlese der dagegen spricht, scheint es wohl zu klappen. :)

Ne Renderzeiten Tabelle gibbet da auch nicht, aber das liest sich so, als ob das nicht soooo schnell geht wie ich mir das gedacht habe. Gibt halt doch da mehr Parameter.

Danke für Antwort und link vidi

mk

• Zitat

Eine eindeutige Antwort lese ich da mit meinem Schulenglisch aus dem vergangenen Jahrhundert zwar nicht heraus

auf welche Frage denn ?
    die hier ?

Zitat

wenn ja
    Na ich denke das Tool tut einfach das was es tun soll non-photorealistic art styles render

• @vidi,
    neeee Mißverständnisalaaarm :)
    Die Sache mit dem Postwork hast Du ja in einem Satz für mich zufriedenstellend beantwortet. Das Thema hat sich somit erledigt. Vielen Dank :)

Ich meinte, die Frage ob sich der Line Render und animate2 vertragen. ALso ob ich damit Line Render Animationen via animate 2 erstellen kann.

rk66
    Danke auch Dir für den Link, das lesen verschiebe ich aber auf morgen :)

schönen Restabend

mk

• Zitat

Animationen ja, aber Ausgabe nur als Bildsequenz

Das ist eigentlich professionell üblich die Frames als Einzelbilder zu rendern , da man beim Renderabruch nicht wieder von vorne anfangen muss und auch

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.