space-engineer/marine

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

  • Verwendete(s) Programm(e): Blender


    hier also mal mein aktuelles projekt:


    am ende soll ein voll animierbarer typ samt klamotten rauskommen, der schon einiges erlebt hat auf seinen touren durch´s All.
    Schwerpunkt soll dabei auf authentizität liegen....ein haudegen, der mit schweißgerät und werkzeug genauso gut umgehen kann wie mit nem sturmgewehr um all den widrigkeiten eines daseins als aliens-verkloppender, ingenieurs-soldat stand zu halten....oder so ähnlich.


    heransgehensweise: hab mir nen typen aus make-human gezaubert, kein prachtkerl...von dem sieht man am ende eh nix, nur um als proportionsdummi herzuhalten quasi.
    Um den drumherum entsteht der Anzug.


    angefangen hab ich mit dem Helm, der nun mit details und allerhand technischem unfug bestückt wird.


    Feedback und alles ist natürlich mehr als erwünscht :D
    gruß, rocky

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.