Ich hab mal das Unterwasser Tut umzusetzten versucht.
Was haltet Ihr davon ??
Winke
Krötchen Moni
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
Ich hab mal das Unterwasser Tut umzusetzten versucht.
Was haltet Ihr davon ??
Winke
Krötchen Moni
Also ich muß sagen, mir gefällt das Bild sehr gut. Man kann alles prima erkennen. Wenn ich an meine U-Aufnahmen denke, puh, finde nichts zu mäkeln, aber ich denke mal unsere langjährigen Bryce-Boarder haben bestimmt etwas mehr Ahnung wie ich.
Trotdem, echt klasse.
Hi Moni,
na das sieht doch schon richtig gut aus! Ich liebe Unterwasserbilder!
Eventuell solltest Du nocheinmal probieren, das Caustic-Tutorial mit einzuflechten, denn der Meeresgrund ist nicht so tief, dass man kein Licht mehr durch die Meeresoberfläche fallen sehen würde.
greetz
dj
Hallo Moni,
also erst mal ein dickes Kompliment, eine sehr gute Idee mit dem Terrain.
Den Kopf empfinde ich als störend so wie er ist, du solltest eine andere Textur verwenden, er liegt ja schon ein wenig länger im Wasser, Korallen oder Muscheln drauf usw.
Die Fische gehen rechts und links unter zentriersie ruhig mehr, laß sich doch vielleicht neugierig den Kopf untersuch, nur als kleine Anregung gedacht.
Könnte mir die ganze Szene auch ohne den Kopf vorstellen und würde es vielleicht mehr ausbauen mit einem riff und Korallen mehr fische usw aber das ist wirklich Geschmackssache.
Der Unterwassereffekt ist Dir jedenfalls 1A gelungen. Das Bild ist auf jeden Fall Ausbau Fähig, bleib dran das wird richtig gut ;D
Gruß
Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |