GoZ für Daz Studio 4.9.2

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leilana.

• Wegen der Fehler in Studio Version 4.9.3 (TransferUtility + Morphloader) hab ich diese Version deinstalliert und bin zurück auf 4.9.2. Nun hab ich das Problem, dass GoZ nicht mehr funktioniert. Ich hab mir die neueste Version nochmal installiert, die eigentlich lt. Produktbeschreibung für 4.9+ geeignet ist (Version DS4_GoZ_1.6.3.166). Leider erhalte ich hier ständig die Mitteilung, dass die DLL nicht erkannt wird. Hab sie bereits von "Hand" gelöscht und NOCHMALS neu installiert.

Studio + Goz beides für 64 bit. Lediglich die Hex-Bridge wird erkannt. Hat mir hier jemand einen Rat? :nachdenklich:

So schnell werd ich mir von denen keine Version mehr holen, dass weiß ich sicher :cursing::thumbdown: Da hat man hinterher mehr Ärger als sonst was <X

• Offizieller Beitrag

GoZ kann immer nur einmal installiert sein. Und jede Studioversion hat ihren eigenen Installer dafür. Vielleicht passen deine Studio-Installation und die GoZ-Version nicht zusammen?
    Ich habe jetzt natürlich keine Ahnung, was bei dir beim Deinstallieren usw. alles passiert ist. (Ich hatte übrigens mit der 4.9.3 überhaupt keine Probleme, komisch, dass sie bei dir nicht funktioniert... aber das ist ein anderes Thema.)

Hol dir mal die Public Beta mit dem dazugehörigen GoZ. Wenn du das Beta-GoZ installierst, wird es für die "offizielle" Version deinstalliert und es scheint im DIM wieder als installierbares Produkt auf. Und umgekehrt.

• Schon möglich, dass der Installer nicht zur Version 4.9.2 passt. Der letzte Download war von mir für 4.8 und dieser hat aber in der 4.9.2 immer funktioniert. Der neueste ist mit 4.9+ angegeben, den ich heute geholt habe und sollte von daher doch auch funktionieren?! Jetzt kann man wegen diesem Mist noch den Support anschreiben. Hast Du denn schon mit der 4.9.3 über "current" was aufgesetzt? Du wärst da die erste, bei der es funktioniert?!

Ich werd künftig die letzte sein, die eine funktionierende Studio Version auf eine neuere Version updatet - jetzt hab ich den Ärger schon zum 2. Mal.

Ich nutz den DIM gar nicht - würde denn die letzte GoZ Version darin trotzdem erscheinen?

• Offizieller Beitrag

Ok, ich gebe zu, das Current verwende ich nie. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren und dann Bescheid geben.

Für Content nutze ich den DIM auch nicht, aber die Programmversionen installiere ich immer damit. Ist weniger fehleranfällig, weil manchmal einzelne Dateien in den Plugins usw. vor der Installation entfernt werden müssen, und manuell ist das dann doch ziemlich problematisch. Besonders, wenn es nirgendwo steht, dass man das tun muss.
    Im DIM sollte jedenfalls immer die aktuelle Version angezeigt werden.

• Danke Dir esha! Ich hatte den DIM mal einige Zeit installiert. Allerdings hab ich da auch immer nur nachgesehen, zu welchen Produkten Updates vorlagen und mir die dann "händisch" gezogen. Werd ich mir den DIM auch mal wieder auf die Platte ziehen. Den Support hab ich gestern Abend auch noch angeschrieben. Ich hätte gestern wirklich in die Luft gehen können. :nachdenklich: Mal sehen, wie ich das jetzt wieder gerichtet bekomme.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.