Poser 5 Firguren in Bryce importieren

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Hallöchen,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich aus Poser 5 eine Figur exportiere und diese in Poser importieren möchte, funktioniert dieses eigendlich reibungslos-bis auf die Texturen aber das ist das kleinste Problem.
    Mein Problem ist, dass wenn ich Haare erstellt habe,diese in Bryce nach dem importieren nicht sichtbar sind??
    Ich habe versucht diese Figuren in mehreren Formaten abzuspeichern und zu importieren, aber jedesmal stellt sich das selbe Poblem wieder ein.
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Chicco

• hej Chicco

erstmal herzlich willkommen.

da du dieses problem hast gehe ich mal davon aus das du das deutsche poser hast und es ist ein poser bekanntes problem allerdings kannst du dem abhilfe verschaffen indem du einfach das 3 servicepack von poser drüberinstallierst,den da wird das problem behoben.

egisys lade dir das pack installiere es drüber und schon klappt es mit dem import.

• Hallo Silencer,
    vielen Dank für Deinen Tipp, aber leider muss ich feststellen, dass es nicht funktioniert. War auf der Poser Seite und habe mir sämtliche Updates heruntergeladen die ich finden konnte, in englisch, deutsch u.s.w. ( mein Poser ist nun zweisprachig :)) )
    aber es geht nicht. Habe immer noch das selbe Problem wie vorher, ob ich die Dateinen nun als 3d´s oder obj ( was gar nicht geht ) nach Bryce importieren möchte.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder nur einfach etwas übersehen ( Stirn in falten zieht und ratlos ist :( )
    Es wäre sehr freundlich, wenn Du mir noch einmal etwas dazu sagen könntest.

Vielen dank

Chicco

• Hallöchen,
    ich habe Poser 5 ( grumpf ) habe dieses upgedated, wobei auch einige Bugs behoben wurden.Aber eben nicht alle.
    Habe dann eben mal alles runtergeladen was ich so finden konnte und dabei das Programm zerschossen ( is aber net schlimm :D )
    Aber das eigendliche Problem ist immer noch nicht behoben. Eben das wenn ich Haare herstelle diese in Bryce nicht sichtbar sind ( heul, 2 Tage arbeit umsonst :( )
    Ich habe nicht die geringste Ahnung woran das liegen könnte.

Gruss
    Chicco

• Hi chicco,

ich hab auch Poser 5(englisch), bin kein Meister darin und kenn mich eigentlich nur mäßig aus.
    So wie ich das jetzt verstanden habe, hast Du alles runtergeladen was Du an Updates gefunden hast. Egal ob englisch oder deutsch *haarezubergesteh*.
    Soviel ich weiss, solltest Du je nach Sprache, übersetzen und erst dann ins Progi schmeissen.
    Multilingual wird das nix, sag ich mal so :whatever

Krötchen Moni

• hej

also eigentlich sollte es reichen wenn du das sri 3 installierst für deine *denke ich mal* deutsches poser, woran es natülich liegen kann das die haare im bryce nicht angezeigt werden da muss ich passen da ich von bryce keinen schimmer habe da müssten dann Dj oder wizard einspringen da sie mehr mit dem progie arbeiten.

lg Sil

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.