Hallo,
Wie deinstalliere ich poser 8 komplett auch die Serial Nummer.
Ich habe win 7
Im voraus schon mal besten dank
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.
Hallo,
Wie deinstalliere ich poser 8 komplett auch die Serial Nummer.
Ich habe win 7
Im voraus schon mal besten dank
Hi,
ganz normal mittels der Uninstaller-Routine über die Systemsteuerung.
Die meisten der Uninstaller lassen nach Deinstallation Reste auf der Platte zurück.
Die SN wird sich wohl nur per Eingriff in der Registry entfernen lassen - händisch oder mittels Tools.
rk66.
Danke
Oje, hast du es nicht zum Laufen gebracht?
ZitatDie SN wird sich wohl nur per Eingriff in der Registry entfernen lassen
Das kann aber ins Auge gehen, wenn man unvorsichtig ist oder noch nie mit "Regedit" rumgewurschtelt hat!
Im Startmenü unter "Ausführen" > "Regedit" eingeben. Dort unter "Bearbeiten > Suchen" dann "Poser" eingeben und die Registry nach Schlüsseleinträgen suchen lassen.
Diese dann einzeln löschen. (Nach jedem Löschen die F3 Taste drücken zum Weitersuchen).
Danach den Suchlauf mit "Smith Micro" wiederholen.
VORSICHT: Immer die Pfadangabe der jeweiligen Datei beachten, damit man nicht versehentlich Content löscht, den man gern behalten hätte bzw. den Pfad zur Runtime zerschiesst...
Solange man die Runtimes oder seine Zubehör-Sammlung nicht auf C:/ abgelegt hat, sollte man gefahrlos alle entsprechenden Einträge auf C: löschen können.
Damit wäre auch die Seriennummer im Nirwana.
Ebenfalls aufpassen, wenn man noch andere Programme von SM auf der Platte hat, dass es sich bei den zu löschenden Schlüsseln wirklich nur um die Poser-Einträge handelt!
Im Zweifelsfall lieber ein paar Dateileichen liegen lassen und mit einem Reg Cleaner später aufräumen...
vg
space
Hi,
jepp, hätte ich dazuschreiben sollen.
Ein Eingriff in die Registry kann das kpl. Betriebssystem unwiderruflich zerschießen.
Letztendlich kommt es auh darauf an, wie sauber ein Hersteller seine Uninstaller-Routine programmiert.
rk66.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |