Ich habe ein weiteres Tool um Normal Maps aus Texturen zu erstellen gefunden, falls es jemand noch nicht kennt, da die meisten Tools doch recht teuer sind, gibt es hier eine Alternative die Open Source ist. Wie meist bei Open Source muß man sich etwas zurecht finden, aber ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen, man hat auch einge Einstellungsmöglichkeiten für Detailtiefe usw. usw. Das ganze heißt AwesomeBump ...
Hier noch ein "Auf die schnelle" Test

Normal Maps
- Rudi_
- Unerledigt
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Danke für die Info / den Link!
Das kannte ich auch noch nicht...
vg
space -
- 14. Juli 2025, 22:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.