Ich bin auf einer Pinterestseite über dieses Ding hier gestolpert http://www.leevalley.com/en/wo…x?cat=1,43314&p=68730
Für mich sieht der Geometrigraph ein bißchen wie die Werkzeuge der Bildhauer des Mittelalters aus. Auf einer anderen Seite heißt es, man könne ihn als Großvater des Spirographen sehen.
Habt ihr sowas schonmal gesehen bzw. wißt ihr, unter welchem Namen es in Deutschland zu finden ist?

Geometrigraph oder Polygraph - schon mal irgendwo gesehen?
- Ghostpanther
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
-
Ah! Ist ja schon mal gut zu wissen, daß es das hier irgendwann mal gegeben hat
Ich habe vorhin auf der Homepage herausgefunden, daß die Company in der Heimatstadt meines Schwagers eine Filiale hat. Hoffentlich kann er mir dort einen kaufen, wenn er mal wieder in Kanada ist.
-
Ich habe vorhin auf der Homepage herausgefunden, daß die Company in der Heimatstadt meines Schwagers eine Filiale hat. Hoffentlich kann er mir dort einen kaufen, wenn er mal wieder in Kanada ist.
Das wäre natürlich sehr obergünstig. Ich drücke die Daumen, dass das klappt.
Ich habe noch etwas weitergesucht mit Begriffen wie Zeichenschablonen oder eben mit den Original-Namen, aber leider nichts mehr gefunden, sorry.LG
Kushanku -
Ja, das denke ich auch
Wenn es wirklich klappt, werde ich auf jeden Fall davon berichten.
-
- 21. Mai 2025, 10:23
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.