Hier mal wieder Bryce.......ich habe absichtlich nichts weiter grossartiges in die szene miteingebaut weil die beiden im mittelpunkt stehen sollten

Delphi
-
- Final
- Dani
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
-
-
Nicht schlecht, vielleicht noch ein paar Luftblasen um sie rum und es sieht super aus.
-
Nicht übel
Dani , die Stein Texturen gefallen mir sehr !!!
-
@ N-E-O..........Die luftblasen nicht um mich rum
-
hi dani!!
wirklich nicht übel, nur finde ich, daß steine
unter wasser nicht so stark reflektieren.
aber luftblasen brauchts meiner meinung nicht
volker -
hihihihi ich dachte bei den Titel des Bildes erst an der Stadt Delphi
also ich finde die delphine sehr schön aber hier zu muß ich doch einiges sagen
Die reflektion der Steine finde ich super kommt realistisch rüber da das Wasser scheinbar nicht tief ist
Was mich total stört ist das die delphine keine reflektion haben weil ich habe halt viele unterwasser bilder vor den bryce contest angeguckt um details ein zu bringen und ich bin mir sicher das ich nirgendwo ein fisch oder delphin gesehen habe der kein Opfer der Wasser reflection geworden ist
hättest vielleicht das licht von vorne blau müßen machen
dies wäre vielleicht viel besser rüber gekommen
na ja aber wenn es echt so aussehen soll alsob du die delphine erst später eingefügt hast dnn lass es so
ciao Darky -
die delphis waren schon beim rendern in bryce mit drinne
ja ich hab mit dem licht hantiert bis zur kotzgrenzeich wollte auch caustics haben aber es sah warum dann auch immer beknackt aus .......dann habe ich mit der beleuchtung gefuchtelt aber wenn ich die farben geändert habe dann sahen die delphis auch sooo aus noch unrealistischer! oder die ganze szene wurde zu hell oder oder oder........
-
Hallo Dani,
soweit gefällt es mir ganz gut nur die Steine nicht.
Meiner Meinung nach glänzen sie zu stark und unter wasser sind Steine meistens mit Korallen bewachsen.Gruß´Wizard
-
na ja hört sich ja sehr streßig an
Na ja man kann ja nicht immer alles perfekt machenaber dafür finde ich die Steine und das Wasser sehr schön und realistisch weil halt der wasserspiegel nicht hoch ist und die sonne besser rein scheint (ich wiederhole mich irgendwie)
-
- 4. Juli 2025, 11:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.