Ich bin auch neu hier....

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Hi. Ich bin seit heute member und ich hoffe ich lerne hier viel über Bryce. Ich bin anfänger... Ich bin Bryce und Truespace user und ich überlege mir ob ich Poser auch noch besorgen soll, da menschlichefigur leicht zuerstellen ist mit Poser (lt. Poser users).

Wo soll ich anfangen mit Bryce? Gleich mit handbuch oder tutorials? (Über Bryce arbeitsbereich habe ich schon duchgelesen).. Wünsche allen alles gute. mfg Magix

• Offizieller Beitrag

Hi Magix,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Board. Hab bloß keine Hemmungen zu fragen falls Fragen auftauchen! Wie Du am besten anfängst ist wirklich Geschmacksache, ich persönlich habe erst selbst ein bisschen probiert und mich dann an einigen tutorials versucht. Das Handbuch habe ich nur dann zu Rate gezogen, wenn ich etwas bestimmtes Wissen/Nachschlagen wollte.

Truespace (3) habe ich hier auch noch rumliegen bin aber noch nicht weiter dazu gekommen und Poser ... ja ein wirklich geniales Teil, leider kann ich damit noch nicht umgehen, ich würde daher sagen, probier nicht zu viele Dinge auf einmal aus.

greetz
    dj

• Zitat

Original von Josey1210
    Hallo Magix,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich schon auf Deine ersten PICS :]

Hallo Josey1210.
    Danke für netten empfang. Also ich würde lieber warten wegen meine bilder hier zuzeigen. Ich werde nicht so schnell schönes bild machen können. ;( . Ich würde mich schämen meine einfache bilder zuzeigen. Eigentlich sind meine fantasien nicht so schlecht aber es ist schwierig zu umsetzen da ich mit bryce nicht viel auskenne. Wille ist da also dann muß auch bild da sein. ;) mfg Magix .

Hi djblueprint. Danke für nette empfang. Ich freue mich sehr hier zu sein. Ich werde auch mit tutorials anfangen. Später das Handbuch durch lesen.
    Truespace war mein 1. 3d program und war einfach zu bedienen (so ist es mir vorgekommen) jetzt habe ich Bryce. Werde beides verwenden aber werde mehr mit bryce arbeiten.
    Ich will poser deswegen weil ich poser und bryce kombinieren will. Mit bryce und truspace kann man nicht so schöne menschliche figur erstellen, denke ich.

Aber wie du sagst nicht zuviel. Zuerst mit bryce umgehen. Aus eigener erfahrung habe ich gelernt wenn man zuviele sachen ausprobiert dann wird alles halb und nichts wird fertig. :D .
    mfg Magix...
    PS: Ich werde mich melden wenn fragen auftauchen. Danke nochmals.

• Hallo Magix,

herzlich Willkommen hier auf dem Board.

Hier brauchst Du Dich nicht zu schämen, wir haben alle mal angefangen und es wird auch nienmand über Deine Bilder lachen.

Jeder findet seinen eigenen Weg, der eine arbeite erst das Handbuch durch der andere nur nach Tuts und der dritte probiert drauf los. Du mußt für Dich den richtigen Weg finden und wenn Du schon eine Idee für ein Bild hast dann fang doch einfach mal an und wenn ein Problem auftaucht, frag einfach ;D

Gruß
    Wizard

• hej Magix

auch von mir ein herzliches willkommen, von bryce habe ihc zwar nicht wirklich den schimmer *nicht mein progie* aber dafür kann ich dir ganz gut im poser helfen *denke ich*

wie wiz schon sacht du musst dich sicher nicht schämen unsere sahen auch nicht wirklich viel besser aus, aber das wird mit ganz viel übung schon werden, nimm tips immer mit aber lasse dir denoch dein bild nicht verbauen ;))

Lg Sil

PS das wird keine zwei jahre dauern!

• Hallo Magix,
    jeder von uns hat angefangen. Bis ich den Mut hatte ein Bild ins Board zu setzen, habe ich lange Zeit als Mitleser die anderen Bilder bestaunt. Mein erster Kontakt verlief danhn einfach genial. Es waren alle so nett und haben mich vollkommen unterstützt. Da war der Bann gebrochen und das wird Dir auch so gehen. Das erst Bild kostet immer Mut, alle anderen Bilder wecken nur die Neugierde in Dir noch mehr zu machen und durch Tips und Tricks der anderen immer besser zu werden. Glaube mir, den ersten Schritt hast Du bereits getan. ;D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.