Strandspielzeug

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leilana.

  • Verwendete(s) Programm(e):


    Blender 2.78: Frisbee Scheibe
    DAZ Studio 4.8: Szene
    Octane 3: Daylight und Render
    Background: eigenes Foto
    Postwork: AffinityPhoto 1.5
    Charakter: G3 MeiLin7 Cai (FWArt / DS Shop)


    An dem Strand lag ich noch vor zwei Tagen, bei 27 Grad und blauem Himmel :)
    Diese G3 habe ich dort allerdings nicht angetroffen ||


    Der Frisbee ist in Blender selbst gebastelt, mein Bild als Background und die G3 in die Szene gestellt und zurecht gebogen, fertig.
    Dann als EXR Datei in AffinityPhoto etwas getonemapped und im PW in schwarz weiß gewandelt, gefällt es mir ganz gut.



    51797-050-jpg

  • Danke Leilana und old_det :)


    ... dachte zuerst Du meinst mit "Strandspielzeug" das Mädl da :rolleyes:

    Frauen sind doch kein Spielzeug! ;):nachdenklich:
    Musste halt irgendwie den Frisbee in Szene setzen, und um (für Euch Mädels) da einen schicken Mann hinzustellen... war ich dann doch zu egoistisch :D


    Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

    Wer einen findet darf ihn behalten
    .

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.