Wer mag da wohl wohnen und es Home Sweet Home nennen..... . Steintrolle links und rechts und blaue Drachen als Haustiere .....ist bestimmt ein magisches Wesen
.
LG
Kushanku
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Wer mag da wohl wohnen und es Home Sweet Home nennen..... . Steintrolle links und rechts und blaue Drachen als Haustiere .....ist bestimmt ein magisches Wesen
.
LG
Kushanku
Ich weiß nicht... sieht mir nicht so sweet aus. Hoffentlich gibt's da eine Heizung
Zum Bild: Die Umgebung ist sehr gut gelungen. Das Haus sieht mir ein bisschen zu sehr aus wie frisch geschrubbt. Es will sich für mein Gefühl nicht so recht in die Szene einfügen, ich weiß auch nicht wieso
Huch..., bei dem Anblick läuft es mir eiskalt den Rücken runter, an Schlaf wird da wohl kaum zu denken sein . Deine Arbeit in der Zusammenstellung gefällt mir gut
.
LG
Hoddebu
Die Frühling/Sommer-Version macht sich auch ganz gut .
Da mischt wohl ganz kräftig ein HDR-Filter mit.
LG
Kushanku
Die Drachen ändern ihre Farbe wohl mit der Jahreszeit
Sieht gut aus, nur die Felstextur finde ich etwas zu dominant. Alles in allem aber ein schöner Fantasy-Render
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |