Kennt jemand dieses Outfit?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

  • Gute Güte, vielen Dank! Bei M4 hätte ich nun wirklich nie geschaut. Kann denn Genesis 3 diese Schuhe tragen?


    Übrigens drollig, dass die 3D-Gestalter Spartaner immer mit Sandalen ausliefern, obwohl gerade die doch bekannt dafür waren, barfuß zu gehen. Aber das paßt zu der extrem traurigen Gestaltung "historischer" Outfits im 3D-Bereich (nach M3, wo es noch klasse Sachen gab).

  • geala, ich stimme dir weitgehend zu.
    Für G2M gab es noch gute Sachen und für G3M und G8M gibt es andere. Bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht versucht werde, den ganzen Kram für jede Figur neu zu kaufen.
    Bei den Wikingern ist ja immer ein Hörnerhelm dabei, obwohl die gar keine solchen trugen. Das geht ja angeblich auf Wagner zurück.




    Es gibt aber leider für G3M fast nichts Gescheites in dieser Richtung, da a) SY z.B. nur noch Sachen fertigt, die sich gut verkaufen und b) DAZ bestimmte Male-Clothes nicht mehr auf der Seite akzeptiert :(
    Aber das ist schon wieder eine andere Richtung.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.