Um mich etwas von der Titanic abzulenken und zum Zeitvertreib habe ich das folgende Pic gemacht. Erwarte eure Meinungen und danke schon mal fürdas Betrachten.

Unicorn in Glas
-
- Final
- Renderman
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
-
-
Hallöchen Renderman,
also ich bin begeistert, die Spiegelungen find ich einsame klasse
Iss zwar unwesentlich, aber mich stören die drei blau-grau melierten Flecken auf dem Boden.:top: Krötchen Moni
-
Habe mir die ganze Zeit das Bild bestaunt und überlegt:
Zitat Krötchen: mich stören die drei blau-grau melierten Flecken auf dem Boden.
wo die denn nun sein mögen. Und Schwups, jetzt weiß ich was Moni meint. Mich stören Sie nicht unbedingt. Finde Dein Bild Klasse. Hast Du die wilde Lady ganz in den Vordergrund gesetzt um die Spiegelung zu bekommen ?
-
Ich Danke euch für das Betrachten des Pics und bin erfreut das es euch gefällt.
@Weisse Kroete: Die Flecken sind die Schatten der Kugeln. Bekomme ich so nicht weg außereventuell Postwork. Finde aber auch das sie das Bild etwas lebendiger machen. Oder stören sie so doll?
@Josey= Die Dominique ist hinter Kugel! Hätte sie gern darin gehabt aber da kam sie micht zur Geltung. War nur ein verschwommener Fleck. Anderes Glas brachte auch keinen Erfolg. Aber so gehts doch auch.
@ All= Schade das es nur so wenige Meinungen gibt obwohl es genug Betrachter hatte. Hmmmm- wo dran liegts ? -
Hi,
vielleicht gefällt das Bild einfach zu gut um dran zu denken auch ne Meinung zu posten
Ich find's auch nicht schlecht, bei Spiegelungen bist Du ja eh der Vorreiter hier
Was meinen persönlichen Geschmack nicht ganz trifft ist der grüne Himmel, ich finde die Farbkombi dadruch ein bisschen zu krass.
greetz
dj -
Hallo Rendermann,
ein sehr Phantasiereiches Bild aber die Farbkombi ist mir auch zu wild, ansonsten klasse, versuch doch mal mit Nebel hier zu arbeiten und Wolken, nur als Tipp gedacht, Dein Geschmack zählt hier aber mehr ;D
Gruß
Wizard -
DJ, grüner Himmel? Grübel tun,kann es sein das Dein Monitor hinüberist? Der Himmel an sich ist blau. Was Du meinst ist Spiegelung.
Wizard, das mit dem Nebel und den Wolken ist eine Übung wert! -
- 19. Oktober 2025, 04:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.