Kontrastprogramm NEO *gg*
Krötchen Moni
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WeisseKroete.
Kontrastprogramm NEO *gg*
Krötchen Moni
Hey das sieht doch sehr, sehr gut aus.
Nur schade das die Vegitation in Bryce grob und unnatürlich ausschaut.
Wie hast du den die Grashalme ins Bild bekommen? Hastdu das gezeichet?
Die Blätter auf dem Boden sehen super aus .
Gruß NEO
Tolles Bild, gefällt mir gut. Da kann man froh sein, dass man aus dem Fenster schaut und nicht in der Kälte auf der Bank sitzen muß. "g"
@ NEO
sind beides Texturen die ich auf eine Kugel und eine gestreckte Kugel gelegt hab.
Krötchen Moni
Im Gegensatz zu Josey kann ich nicht behaupten das diese Bild auf mich kalt wirkt. Liegt eventuell an den Blichwinkel den Du gewählt hast: So aus einem warmen Raum herraus ist das immer gemütlich anzusehen. Zu den Blättern: Die sehen so aus als ob der Herbstwind sie vor sich hertreibt.Belebt das Bild, gibt Ihm Bewegung.
Wie soll ich das verstenen? Textur auf die Kugel gelegt? Importiertst Du eine Tex Deiner Wahl ins Bryce und legst sie dann wie ein material darauf oder wie?
Der Garten: Sind das jeweils Terrains übereinander und dann mit den Materialien belegt das es aussieht wie Beete und Wege? Erkläre mir das bitte.
@ Renderman:
Jawoll, das geht und ich mach das oft. Du brauchst eigentlich nur ein JPG Deiner Wahl. Das bearbeite ich mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm und male den kompletten Hintergrund weiss, dann das gleich nochmal, Hintergrund schwarz und das Objekt selber weiss, so entsteht eine Maske (geht bestimmt einfacher, aber ich kanns nur so). Dann nehm ich z.B. eine Kugel, gebe ihr das Material Sternenhimmel, klicke im Mat Editor auf Ambiente, importiere meine Maske (Leonardimännchen) und ein bisschen Kugelgeschiebe im MatEditor und voila, hab ich jede Tex die ich möchte
Garten: da hab ich ne normale Bodentextur genommen, dann unter dem Leonardimännchen das Quadrat (2D) gestreckt und seitlich zusammengeschoben, Tex drauf und auf den Boden damit.
Krötchen Moni
Wenn ich das richtig verstanden habe die gleiche Machart als wenn ich ein 2D Objekt einfügen möchte?
Jep richtig verstanden
Krötchen Moni
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |