hallo
kennt ihr ein gutes programm mit dem man realistische bäume erstellen kann, also auch mit gutem polygon-modell, nicht wie die standart-bäume in bryce;(
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
hallo
kennt ihr ein gutes programm mit dem man realistische bäume erstellen kann, also auch mit gutem polygon-modell, nicht wie die standart-bäume in bryce;(
Hi auch,
ein sehr gutes Programm für sowas ist XFrog. Gut, aber nicht billig. Wobei es das mal in der Version 3 als Beilage zu einem englischen Grafik-Magazin gab - findest Du HIER . (Die Ausgabe mit XFrog war glaub ich von November letzten Jahres - ein Bekannter von mir hatte vor kurzem noch 2 Exemplare nachbestellen können - womit ich das Progi auch habe ;D ).
Und HIER gibts die Software auch - zusammen mit vielen Bildern der Möglichkeiten.
Auch sehr schön - und recht bekannt - ist 'Tree Druid ' - und auch recht teuer
lg,
Kerish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |