Modo 12

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.

• Das sieht hier aber sehr trostlos aus, in diesem unserem Modo Forum :nachdenklich:

In der Hoffnung vielleicht einen schlafenden Modoianer zu wecken, poste ich hier mal.

Hier der Trailer zu den wohl neuen Features in Modo 12

Hier der Download für die kostenlose 30 Tage Modo 12 Demo

Falls jemand hier im Untergrund heimlich mit Modo rumwerkelt ;) würde mich seine Meinung zu diesem Programm interessieren,

weil es mich möglicherweise auch interessiert.

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Offizieller Beitrag

Danke!

Ich habe die Version 7.1 auf meiner Festplatte herumgurken. Irgendwie komme ich aber nicht so wirklich damit zurecht. Bin immer noch unentschlossen, ob ich nun auf die neueste Version updaten soll in der Hoffnung, dass mich die so komplett fasziniert, dass ich mich gerne darin einarbeite, oder ob ich es lassen soll in dem Wissen, dass ich wahrscheinlich eh noch lange den einfachen Weg gehen werde und die Software verwenden werde, die ich schon kenne :/

• ...dass ich mich gerne darin einarbeite, oder ob ich es lassen soll in dem Wissen, dass ich wahrscheinlich eh noch lange den einfachen Weg gehen werde und die Software verwenden werde, die ich schon kenne :/

Tja, ich habe mir gestern die Modo Demo gezogen. D.h. die Uhr tickt und ich werde mich die nächsten 30 Tage intensiv mit Modo auseinander setzen. Entsprechenden Beitrag dazu werde ich hier einrichten. Vielleicht verschafft das ja auch Dir etwas mehr Einblick in Modo12 8)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

.

• Bin schon neugierig, was du dazu sagst =)

Mal schaun wie weit ich komme ;)

Wie hast Du das gemacht, daß Du so viel Zeit plötzlich hast - könntest den Trick mal weitergeben. :nachdenklich:

Hallo OD und welcome back :)

Ganz einfach: neue Assistentin und etwas mehr delegieren :]

.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.